Laufen

" Hier eine Übersicht all meiner Laufbeiträge.
Ich wünsche euch viel Spaß und Unterhaltung
beim durchstöbern der Beiträge "


Stefan Lotz

Laufen

WingsforLifeWorldRun 2020 Digital

Geschafft, Neunzehn Kilometer Beast Run. Der erste Strong Viking für mich… Oooooha!!!
Sommer, Sonne, Spaß… diese drei Worte beschreiben den Strong Viking eigentlich am besten. Eigentlich…

Berlin Marathon 2019

Geschafft, Neunzehn Kilometer Beast Run. Der erste Strong Viking für mich… Oooooha!!!
Sommer, Sonne, Spaß… diese drei Worte beschreiben den Strong Viking eigentlich am besten. Eigentlich…

Trainingslauf in der Morgenhitze

Am frühen Morgen ging es wieder knapp sieben einhalb Kilometer der Nidda entlang. Eigentlich hatte ich geplant zur Arbeit zu laufen, da ich aber zuvor den Wetterbericht mal etwas genauer unter die Lupe genommen hatte und nicht bei…

Neue Schuhe einlaufen

Heute die neuen Laufschuhe eingelaufen und bin super happy. Habe mich wieder für das gleiche Modell entschieden wie zuvor und habe es nicht bereut.
Lila ist eigentlich nicht meine…

Halbmarathon – Zur Arbeit und Zurück

Vor zwei Tagen einen Halbmarathon in zwei Staffeln zurückgelegt. Einmal ging es morgens knapp elf Kilometer zur Arbeit, und abends dann wieder knapp elf Kilometer zurück. Auf dem Rückweg war natürlich nicht mehr…

Trainingslauf im Regen am Niddapark

Am regnerischen, frühen Morgen ging es heute vor Arbeitsbeginn nochmal eine Runde Laufen. Das Wetter ist meines Erachtens perfekt um eine kleine Runde zu drehen. Natürlich ist eine Runde…

Lauf zur Arbeit im Mai von Frankfurt Hausen

Heute Morgen ging es seit langem mal wieder von Frankfurt Hausen zur Arbeit zu Fuß. In den letzten Wochen hatte ich eine kleine Laufrunde dienstags und donnerstags vor der Arbeit eingelegt, da ich aber…

Erster Trainings Halbmarathon 2019

Die Vorbereitungen für den Berlin Marathon im September sind in Planung. Heute stand deshalb mein erster Trainings-Halbmarathon an. Zu Anfang war ich etwas skeptisch, doch nach der Hälfte war klar das es…

Märchenlauf in Hanau 2019

Dieses Jahr bin ich zum zweiten Mal beim Hanauer Märchenlauf dabei. Das letzte Mal war es bereits ein grandioses Wetter und so war es auch dieses Mal der Fall. Es ging zehn Kilometer durch den…

Wo alles Begann – Frankfurt Marathon 2018

Nach zwei Jahren war es nun soweit, wieder da wo alles Begann… Frankfurt Marathon 2018 ich komme. Beim ersten Marathon hier in Frankfurt hatte ich mein Iron Man Lauf-Dress an, dieses Jahr habe…

Halber Heiner in Darmstadt – Halbmarathon

Letztes Jahr startete der erste Halbe Heiner in Darmstadt. Dieses Jahr konnte ich mir es nicht nehmen lassen dabei zu sein. An dieser Stelle vielen Dank an Jan für das bescheid geben. Aber es war nicht nur…

Waxweiler Eifel-Marathon (Ultradistanz)

Da ist er nun, der Tag der Tage. Nachdem ich letztes Jahr erfolgreich den Frankfurt Marathon geschafft hatte, habe ich neues Blut geleckt. Was kann es schon mehr als einen Marathon geben… richtig…

TUS Griesheim Halbmarathon

Mein Lieblings-Halbmarathon bisher… und warum das… ganz einfach… BESTZEIT^^. Habe mein Ziel einen Halbmarathon unter 100 min. zu laufen geschafft und das, obwohl es am Tag zuvor etwas länger…

Mein erster Marathon – Frankfurt Marathon 2016

Der „Frankfurt Marathon 2016“ war der erste Marathon an dem ich teilgenommen habe. Ich hatte fast ein Jahr daraufhin trainiert und das Training hat sich gelohnt. Es war einfach eine super Stimmung von…