Waxweiler Eifel-Marathon (Ultra)

Da ist er nun, der Tag der Tage. Nachdem ich letztes Jahr erfolgreich den Frankfurt Marathon geschafft hatte, habe ich neues Blut geleckt. Was kann es schon mehr als einen Marathon geben... richtig... einen Ultramarathon. Insgesamt sind es ca. 52 km und über 1100 Höhenmeter die man zurücklegen muss.
Um top fit an den Start zu gehen, bin ich mit einem Kollegen ein Tag zuvor bereits angereist und haben die Übernachtungsmöglichkeit des Veranstalters genutzt. Übernachtet wurde in einer 5 Sterne Luxus-Schulhalle mit Isomatte und Schlafsack... kleine Ironie am Rande ^^. Schlafplatz und Orga des Veranstalters waren wirklich top, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Der Lauf hat viel Spaß gemacht und die Wege über die Eifel sind wirklich der Wahnsinn.

Distanz

51.40 km

Geschw.

8,64 km/h

Dauer

05:57:07

Schritte

115167

Pace

06:57 min/km

Höhenmeter

1313

Galerie