Mein erster Marathon - frankfurt marathon

Nach zwei Jahren war es nun soweit, wieder da wo alles Begann... Frankfurt Marathon 2018 ich komme. Beim ersten Marathon hier in Frankfurt hatte ich mein Iron Man Lauf-Dress an, dieses Jahr habe ich mich nun für den Batman-Dress entschieden.
Da ich zwei Tage zuvor bis 6 Uhr morgens den 40 Geburtstag von meinem Bruder feierte, war es klar das man keine Bestzeit läuft. Ziel war es den Marathon zu schaffen, da ich mich nicht wie geplant darauf vorbereiten konnte! Am Ende war es zwar ganz schön hart, aber es hat bis zum Ziel in der Festhalle gereicht. Es war wie das erste Mal ein sensationeller Lauf mit toller Unterstützung aller Zuschauer.

Distanz

44,50 km

Geschw.

10,23 km/h

Dauer

04:20:15

Schritte

41949

Pace

05:52 min/km

Höhenmeter

276 m

Galerie